_______________________________________________

BE: Teilzeitstelle 60-80% in Hausarztpraxis im Seeland

Ich bin teilzeitlich in einer Hausarztpraxis im Berner Seeland in der Nähe von Lyss tätig. Ein älterer Kollege will allmählich sein Pensum reduzieren, weshalb wir wieder Kapazität haben, eine zusätzliche Ärztin / einen zusätzlichen Arzt in unserem Team mitarbeiten zu lassen. Ein niedrigprozentiger Einstieg ist allenfalls möglich, ebenso ein Aufstocken des Pensums in den nächsten Jahren gemäss Absprache. Die perfekte Chance also, um flexibel als Hausarzt / Hausärztin einsteigen zu können!

Wir haben ein super Team von Ärzten, MPA’s und administrativen Mitarbeitern. Gute Einarbeitung und Unterstützung sind gewährleistet. Melde dich doch bei mir, falls du Interesse hast und nähere Informationen bekommen möchtest!

Bei Interesse würde ich mich über eine direkte Kontaktaufnahme freuen.

Anfragen bitte direkt an:

Dr. med. Barbara Weiss-Egg
tagung[at]ageas.ch

_______________________________________________18.2.21

SH: Hausärztin oder Hausarzt in Gemeinschaftspraxis am Stadtrand gesucht

Die Praxis am Stadtrand von Schaffhausen wird von zwei Hausärztinnen und einer Kinderärztin geführt. Eine Hausärztin möchte abgelöst werden, weil sie das Pensionsalter erreicht hat. Organisation: selbständige Ärztinnen, Infrastruktur- und Personalkosten werden nach einem vereinbarten Schlüssel aufgeteilt. Über eine andere Organisationsform kann verhandelt werden. Zu Beginn ist ein Pensum von 4-5 Halbtagen pro Woche ideal, später kann (aber muss nicht) auf 100% gesteigert werden.

Schaffhausen ist eine schmucke, übersichtliche Kleinstadt in abwechslungsreicher Landschaft. Die Stadt hat gute Schulen inklusive Kantonsschule, Lehrerausbildung und diverse Berufsschulen. Die Pendeldistanz bis zu den Fachhochschulen in Winterthur und Hochschulen in Zürich ist klein.

Unser Patientengut ist vielfältig, die Tätigkeit abwechslungsreich. Die kollegiale Unterstützung durch Spital und Spezialisten ist sehr gut. Viele chronische Patienten im Quartier werden dankbar sein, wenn ich mich nicht «ersatzlos» zurückziehen muss, denn nur wenige Kollegen in der Stadt nehmen noch Neue. Die zweite Hausärztin und ich sprechen fliessend Italienisch und Englisch, vereinzelte Patientinnen kommen zu mir, weil ich auch Französisch kann. Bei den anderen fremdsprachigen Patienten kommt oft ein Dolmetscher mit.

Der Notfalldienst ist gut geregelt und nicht zu häufig. Die Praxis ist nur 2 km vom Spital entfernt, d.h. für lebensbedrohliche Notfälle zu Hause oder auf der Strasse werden wir nicht aufgeboten, die Ambulanz fährt direkt hin.

Kleinchirurgie: nicht notwendig, aber möglich (ausser Wundnähte in der Notfallpraxis), Gynäkologie und Geburtshilfe, sowie Kinderheilkunde: nicht notwendig, aber möglich, Psychiatrie: Grundkenntnisse sinnvoll. Delegierte Psychotherapie: aktuell nicht abgedeckt, Mit einem Fähigkeitsausweiss Psychosomatik könnte diese eingeführt werden. Altersmedizin: aktuell nicht abgedeckt, aber teilzeitliche Heimärzte sind gesucht. Röntgen: kein Gerät, Ultraschall-Gerät vorhanden, Labor, EKG, kleine Lufu, 24-Stunden-Blutdruck vorhanden.

InteressentInnen melden sich bei Dr. med. Ruth Zolliker, Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin, 8207 Schaffhausen, 052 643 56 56

rzolliker(at)hin.ch


_______________________________________________09.02.21

 

ZH: Verstärkung des Ärztlichen Teams/ Praxisnachfolge

Stelleninserat PDF

 


_______________________________________________19.01.21

FR: Nachfolger für Allgemeinpraxis gesucht

A remettre cabinet de médecine générale, à 5 km d’Estavayer-le-Lac pour départ en retraite, date à convenir. Magnifiques locaux, 196 m2, aménagés pour 2 médecins, à partager avec 2ème médecin gynécologue chrétien. Laboratoire, Dispensation de médicaments possible. Toutes les propositions seront étudiées avec soin, une autre spécialité serait envisageable.

Contact 079 599 94 31 ou cabmedical[at]bluewin.ch


_______________________________________________01.12.20

 

BE: Oberärztin/-arzt Psychiatrie und Psychotherapie, Standortleiter Ambulatorium Berner Oberland

Stelleninserat PDF

 


_______________________________________________31.10.20

 

BE: Oberarzt/Oberärztin, Psychiatrie & Psychotherapie, Ambulatorium Bern

Stelleninserat PDF

 


_______________________________________________31.10.20

SG: Oberarzt/Oberärztin, Psychiatrie & Psychotherapie, Ambulatorium St. Gallen

Stelleninserat PDF

 


_______________________________________________31.10.20

 

BE: Assistenzärztin / Assistenzarzt Psychiatrie 60-100%

Die Klinik SGM Langenthal ist eine anerkannte Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit stationären und ambulanten Behandlungsangeboten. Wir sind eine Weiterbildungsstätte für allgemeine Psychiatrie der Kategorie B mit Weiterbildungsermächtigung für je zwei Jahre im stationären und ambulanten Bereich.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in einem multidisziplinären Team
  • Stationär: Aufnahme und ärztlich-somatische sowie psychiatrische Betreuung von Patienten, Mitarbeit in der Psychotherapie und Supervision
  • Ambulatorium: Bei fortgeschrittener Weiterbildung ärztlich-psychiatrische und psychotherapeutische Betreuung von Patienten und Supervision

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium Medizin
  • Interesse an den Arbeitsfeldern Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
  • Interesse an einem ganzheitlichen Behandlungskonzept
  • Identifikation mit dem Leitbild und den christlichen Werten der Klinik SGM
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)


Mit uns kommen Sie aufwärts^

Die Klinik SGM Langenthal ist eine anerkannte Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit stationären und ambulanten Behandlungsangeboten. Das Therapieangebot ist integrativ und bezieht die spirituelle Dimension mit ein.


Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne:

Dr. med. Albrecht Seiler
Chefarzt
Weissensteinstrasse 30
CH-4900 Langenthal
Tel. 062 919 22 11
hrm[at]klinik-sgm.ch

Weitere Informationen finden Sie unter www.klinik-sgm.ch/jobs


_______________________________________________16.10.20

 

ZH: GrundversorgerInnen in neues Ärztezentrum in Obfelden

Wir suchen für unser neues, ärztlich geführtes Ärztezentrum in Obfelden ZH auf 1.6.2021 Grundversorger/Innen (Innere Medizin, Pädiatrie, Gynäkologie, Rheumatologie). Pensum 40 – 100%.

Unser interdisziplinäres Zentrum mit vier kleinen Praxiseinheiten soll eine persönliche Patientenbeziehung ermöglichen und doch genug fachlichen Austausch untereinander und eine administrative Entlastung durch eine gemeinsame Geschäftsführung bieten.

Interessierten Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne detailliertere Informationen weiter.

Wir freuen uns auf eine unverbindliche Kontaktnahme. 

Dr. med. Eveline Breidenstein & Erich Villiger

 

Kontakt:

MedVita Praxis GmbH

Affolternstr. 21
8913 Ottenbach

Tel 044 761 25 06

Kontakt: ebreidenstein[at]hin.ch


_______________________________________________1.9.20

 

TG: Praxis mit Wohnhaus altershalber zu übergeben

Im mittleren Thurgau – ländlich gelegen und doch zentrumsnahe – führe ich eine abwechslungsreiche Grundversorgerpraxis. Die kombinierte Liegenschaft Praxis/Wohnhaus mit Umschwung und Parkplätzen in einem ruhigen Wohnquartier ist ideal für eine Familie. Kindergarten, Primar- und Sekundarschule sind in der Nähe.

Ich plane, im Jahr 2023 altershalber aus dem Berufsleben auszusteigen. Der Zeitpunkt ist flexibel; eine gemeinsame Übergangs- und Einführungszeit ist sehr gut möglich.

Infos bei: 

Urs-Peter Beerli
Im Wygärtli 22
8560 Märstetten

071 622 03 35
up.beerli@(at)bluewin.ch


_______________________________________________19.6.20

 

GR: Facharzt/ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Für den weiteren Ausbau unserer bestehenden Gynäkologischen Praxis zu einem Center für Frauen- und Kinderheilkunde in Malans GR, suchen wir sofort (oder nach Vereinbarung) ein/e

Facharzt/ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Was bieten wir Ihnen:

• Zusammenarbeit mit Fachärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe
• hohe Autonomie in der Gestaltung und Abwicklung ihrer Arbeit
• fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen inhouse Fachspezialisten
• Arbeitsumfeld in welchem Sie sich primär ihren Patienten widmen
• administrative Entlastung und hervorragende Praxisinfrastruktur (separate Sprech- und Untersuchungszimmer, CTG, Ultraschall)
• gutes Arbeitsklima in familiärem Team
• attraktive Arbeitsmodelle (Teilzeit, Familienvereinbarkeit)
• fortschrittliche Arbeits- und Vertragsbedingungen
• kein finanzielles Risiko, kein Eigenkapital nötig

Was bringen Sie mit:

• Facharzttitel in Gynäkologie und Geburtshilfe (oder kurz davor)
• Begeisterung für Ihre Arbeit, Empathie für Ihre Patientinnen
• Freude an einem teamorientierten Arbeitsstil

Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne:

Thomas Schweizer
Geschäftsführer MCM AG
Tel. 079 455 99 37


www.medizinisches-center-karlihof.ch

Die MCM Gruppe bietet an z.Z. fünf Standorten in den Kantonen Graubünden und St. Gallen medizinische Leistungen an. Dabei liegt der Fokus auf ambulanter, medizinischer Grundversorgung, welche durch Spezialgebiete ergänzt wird.

_______________________________________________29.5.20

GR: Hausarzt/ärztin

Für unsere Center in Malans und Maienfeld in der Bündner Herrschaft, sowie am Standort Bonaduz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Haus/ärztin

Die Center bieten ein breites Behandlungsspektrum zur gesamtheitlichen und fachrichtungsübergreifenden Betreuung der Patienten. Diese verfügen über spezialisierte medizinische Leistungsangebote in den Fachgebieten der Unfall- und Allgemeinchirurgie, der Gynäkologie, Orthopädie und Traumatologie, Onkologie, und Radiologie.

Was bieten wir Ihnen:

• hohe Autonomie in der Gestaltung und Abwicklung ihrer Arbeit
• fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Fachspezialisten
• Arbeitsumfeld in welchem Sie sich primär ihren Patienten widmen
• administrative Entlastung und hervorragende Praxisinfrastruktur
• familiäres Team, mit unkomplizierten Umgangsformen
• attraktive Arbeitsmodelle (Teilzeit, Familienvereinbarkeit, Wiedereinstieg)
• fortschrittliche Arbeits- und Vertragsbedingungen
• grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
• kein finanzielles Risiko, kein Eigenkapital nötig

Was bringen Sie mit:

• Freude an der Betreuung eines breiten Patientenspektrums unter Beizug von Fachspezialisten
• Fachkompetenz
• Begeisterung für Ihre Arbeit, Empathie für Ihre Patientinnen und Freude an einem teamorientierten Arbeitsstil

Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne:

Dr. med. Rico Rieder
Hausarzt und Vorsitzender MCM AG
Tel. 079 758 09 47

Thomas Schweizer
Geschäftsführer MCM AG
Tel. 079 455 99 37


www.medizinisches-center-karlihof.ch

Die MCM Gruppe bietet an z.Z. fünf Standorten in den Kantonen Graubünden und St. Gallen medizinische Leistungen an. Dabei liegt der Fokus auf ambulanter, medizinischer Grundversorgung, welche durch Spezialgebiete ergänzt wird.

_______________________________________________29.5.20

LU: Nachfolge für Frauenarztpraxis gesucht

Kleine, ländliche Frauenarztpraxis im Raum Mittelland/Zentralschweiz zu übergeben. Mehrere Spitäler in erreichbarer Distanz, deshalb mit oder ohne Belegarzttätigkeit interessant. Einarbeitung oder auch stufenweise Übergabe möglich. Termin nach Absprache.

Für weitere Informationen reicht ein kurzes email an: mathias.straessle[at]hin.ch

_______________________________________________14.4.20

BE: Südland - Ärztin / Arzt Allgemeine Innere Medizin 20-100% ab 01.08. oder nach Vereinbarung

In Bern eröffnen wir am 01.08.2020 das erste Medizinische Zentrum von Südland. Zum Starten sind wir ausgerichtet auf eine solide medizinischen Grundversorgung. Wir stehen ein für die Bedürfnisse der Patienten und freuen uns auf Dich als engagierte Mitarbeitende und powervollen Mitarbeitenden.

Bei der Arbeit hast Du Deine Zeit für die Patienten, nach Deinem persönlichen Takt. Du kannst die Administration abgeben und wirst in Allem unterstützt. Bei Bedarf steht Dir medizinisch meine langjährige medizinische Erfahrung zur Verfügung – zusammen im Team betreiben wir das neue Zentrum. Du unterstützt uns im Prägen einer positiven Betriebs-Kultur und freust Dich auf das Team mit anderen Ärzt*innen, MPAs und Nurse Practitioners. Eine Mitarbeit in der Betreuung von Pflegeheimen ist auf Wunsch möglich. Ebenso können wir Dir im Rahmen der Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes Leadership-Training anbieten.

Werde Teil eines völlig neuen Gesundheitssystems, das genossenschaftlich organisiert ist: Südland. Wir arbeiten gemeinschaftlich, respektvoll, wertschätzend. Wir sind nicht einem privaten Investor, einem Konzern oder sonst einer gewinnorientierten Firma verpflichtet, nein: Du bist als Person gefragt und kannst als Genossenschafter*in auch "Mitbesitzer*in" werden.

FAQs: Bei 100% Regelarbeitswoche 43h, 6 Wochen Ferien, 5 Tage bezahlte Fortbildung, gute PK-Lösung, Lohn je nach Ausbildungsstand, im Bereich Oberarzt – Praxisinhaber - alles ist auch variabel, abhängig vom gemeinsam vereinbarten Arbeitsmodell.

Mehr Informationen findest Du auf www.suedland.ch

Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Mail mit den Bewerbungsunterlagen.

Dr. med. Daniel Flach, daniel.flach[at]suedland.ch

Südland Health
Dr. med. Daniel Flach
Effingerstrasse 15
3008 Bern
079 390 80 40

 

_______________________________________________7.4.20

FR: Leitende Ärztin/ Leitender Arzt gesucht in Tafers

Das freiburger spital (HFR) engagiert sich tagtäglich für die Gesundheit der Bevölkerung. Es ist an mehreren Standorten tätig und bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen im stationären und ambulanten Bereich. Das Wohl der Patientinnen und Patienten steht dabei stets im Mittelpunkt. Engagement, Solidarität und Respekt: an diesen Werten orientieren sich unsere 3300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Medizinische Abteilung am Spital HFR Tafers/FR mit seinen 5 Kader- und 10 Assistenzärzten versorgt mit 30 Akutbetten, einer Tagesklinik und einer interdisziplinären Notfallstation im Jahr 1'400 stationäre, über 1'000 ambulante und 9'000 Notfallpatienten vorwiegend aus dem deutschsprachigen Kantonsteil.

Zur Ergänzung des Kaderärzteteams sucht das freiburger spital für die Medizinische Abteilung am HFR Tafers eine/n

Leitende Ärztin/ Leitenden Arzt

ev. erfahrene(r) Oberärztin/-arzt mit Option Leitende Ärztin / Leitender Arzt

100%, allenfalls Teilzeit (Jobsharing möglich)

Aufgaben

·       Betreuung von stationären Patienten der Inneren Medizin in einem engagierten, äusserst kollegialen Team im Rahmen einer vielseitigen und anspruchsvollen klinischen Tätigkeit

·       Begleitung der Assistenten in ihrer Weiterbildung und Mitwirkung in der klinischen Lehrtätigkeit der Studenten (Bachelor und Master)

·       Teilnahme am kaderärztlichen Notfalldienst inkl. Tätigkeit auf der interdisziplinären Notfallstation

·       Möglichkeit zur ambulanten Sprechstundentätigkeit

·       enge Zusammenarbeit mit den andern Standorten des HFR

·       enge Kontaktpflege zu den niedergelassenen Grundversorgern

Ihr Profil

·       Fachärztin/-arzt Allgemeine Innere Medizin

·       zusätzlicher Facharzttitel als Ergänzung zum bestehenden Kaderarztteam (Rheumatologie, Notfallmedizin, Kardiologie, Gastroenterologie) erwünscht, aber nicht Bedingung (z.B. Infektiologie, Endokrinologie)

·       fundierte klinische Erfahrung in der Inneren Medizin

·       Führungs- und Managementerfahrung als Oberärztin/-arzt
oder Leitende Ärztin/Leitender Arzt

·       Deutsche Muttersprache mit guten Kenntnissen der französischen Sprache

·       Engagierte und kollegiale Persönlichkeit

Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung

 

 

Auskunft und Bewerbung:

Dr. med. Raphael Kessler
Chefarzt Medizin, HFR Tafers
Maggenberg 1
1712 Tafers
026 306 63 00

_______________________________________________29.1.20

BE: Fachärztin/Facharzt 40-100% Allg. Innere Medizin

Stelleninserat PDF

 

____________________________________________________

AG/BE/ZH: Fachärztin/Facharzt 40-100% Allg. Innere Medizin

Stelleninserat PDF

 

____________________________________________________

AG: Praxismitarbeit/-Uebernahmemöglichkeit ab Frühjahr 2020

In ländlicher Gegend im Fricktal zwischen Basel und Zürich an der deutschen Grenze.

Kaisten, ein Dorf mit 3000 Einwohnern/einzige Praxis. Günstige Praxiskonditionen.

Ein aktuelles Dossier ist bei Frau Rossi, FMH in Oberkirch, verfügbar.

Kontakt: felix.wunderlin[at]hin.ch

Dr. med. Felix Wunderlin
mobile 079 323 75 52
____________________________________________________

AG: Facharzt oder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie im Teilzeitpensum für eine Praxisgemeinschaft

Gesucht ab sofort: Facharzt oder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie im Teilzeitpensum (30-40%) zum Räumlichkeiten teilen in einer regen Psychiatrie/ Psychotherapie Praxis in Frick, AG (gute Zugverbindungen, 5 Min. vom Bahnhof zu Fuss). Zusammen mit einer im Vollzeit-Pensum-Psychiaterin und zwei Teilzeit-Psychologinnen bilden wir ein kleines Team in angenehmen Praxisräumlichkeiten. Fachlich als „Insel“ in der Umgebung kommen wir den Anmeldungen kaum nach. Keine Anstellung, die eigene Niederlassung im Kanton AG ist Voraussetzung.

Kontaktadresse/ weitere Infos:

Dr. med. Patricia Sailer
Dammstrasse 5
5070 Frick

Tel. 076 361 77 87 / Mail

www.psychiatriefrick.ch

_________________________________________________

ZH: Gläubiger Zahnarzt für tolle Stelle in Zürich gesucht!

Wir sind ein zahnärztliches Kompetenzzentrum mit christlicher Geschäftsführung. Bei uns arbeiten 9 Zahnärzte und Spezialisten aller Fachgebiete unter einem Dach im Herzen von Zürich.

Wir suchen Zahnärzte zwischen 25 und 40 Jahren mit einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus, für die eine hohe Leistungsbereitschaft, Arbeiten auf hohem zahnärztlichen Niveau, zuvorkommender Umgang mit Patienten und Kollegen und stetige persönliche und berufliche Weiterentwicklung eine Selbstverständlichkeit sind.

Wir bieten tolle Arbeitsbedingungen, Aufstiegsmöglichkeiten, ausgezeichnete Entlöhnung, Gemeinschaft mit anderen gläubigen Zahnärzten, ein sympathisches, gut geschultes Team und einen Arbeitsplatz mit geistlicher und beruflicher Perspektive.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr[at]zurichdental.ch

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

ZurichDental AG, Dres. Müller & Seefeld
Zahnärztliches Kompetenzzentrum
Bahnhofplatz 12, 8001 Zürich
Tel. 044 215 51 55
hr[at]zurichdental.ch

____________________________________________________

ZH: Für unsere Hausarztpraxis in Bassersdorf ZH suchen wir zur Verstärkung eine/n Facharzt Allgemeine Innere Medizin (mind. 50%)

Unsere Praxis ist mit Labor, Lufu, EKG, Ergometrie, Röntgen und Ultraschall ausgestattet, die KG wird elektronisch geführt (Aeskulap), die Administration durch Blue Connect erleichtert.

Wenn Sie eine abgeschlossene Facharztausbildung haben und das biblische Menschen- und Weltbild Fundament Ihres Lebens und Schaffens ist, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen.

Dr. med. Jens Nackenhorst
Facharzt für Allgemeine Medizin FMH
Poststrasse 1 / Postfach 257
8303 Bassersdorf
Tel. 044 836 76 35
jens.nackenhorst[at]icloud.com

____________________________________________________

SG: Übergabe Hausarzt-Doppelpraxis per Anfang 2023

Ende 2022 gehen beide Praxispartner in Pension.

Wir suchen Hausärztinnen und Hausärzte mit Voll- oder Teilpensum, die bereit sind, diese spannende Aufgabe zu übernehmen. Möglich ist vorher ein Schnuppern, probeweise Arbeiten oder Praxis-Assistenz, die von der FMH für den Facharzt-Titel anerkannt wird, da wir einen Lehrarzt haben.

Die Praxis hat 3 Sprechzimmer, ein digitales Röntgen, Labor, EKG, Lungenfunktion, Ultraschall und eine grosse Apotheke für die Medikamentenabgabe. Es besteht ein Computernetzwerk mit Internet-Anbindung und elektronischer Krankengeschichte.

Die Lage unserer Praxis ist im ländlichen Dorf Thal, Gemeinde mit Bodensee-Anschluss, eine Auto-Viertelstunde von der Stadt St.Gallen entfernt in der Ostschweiz.

Beschreibungen auch auf der Homepage www.hausarztpraxisthal.ch Bewerbungen oder Fragen per Email oder Telefon erwünscht.

Dr. med. Francesco Pedrazzini
Dr. med. Manfred Teichler
Kruft 11
9425 Thal
Tel. 071 888 28 22
Fax 071 888 28 12
hausarztpraxis.thal[at]hin.ch

____________________________________________________

TG: PraxisnachfolgerIn gesucht

Ich führe in Frauenfeld seit 35 Jahren eine erfolgreiche Allgemeinpraxis mit christlichem Hintergrund und Bekenntnis. Ich bin 70-jährig geworden und beende meine Tätigkeit spätestens Ende 2021. Ich suche 1 oder 2 Nachfolger/innen ab ca Ende 2020. Es handelt sich um Mieträume mit einer Fläche von 127 resp 160 qm in einem Wohnblock an der Sonnenhofstr. 7. Optional wäre auf gleicher Etage(Parterre) auch eine 4 1/2 ZWG resp 6 1/2 ZWG erhältlich. Bushaltestelle, grosszügige Parkplätze und 3 Min von Autobahn A7.

 

Weitere Informationen/Kontakt: 

Dr. med. Martin Wirth
Sonnenhofstr. 7, 8500 Frauenfeld
Tel. 052 720 87 89
martin.wirth[at]hin.ch

____________________________________________________

SG: Ärztin/Arzt in Grundversorgerpraxis

Wir hatten in Rebstein (St.-Galler Rheintal) eine Praxis übernommen; die frühere Betreiberin ging in Konkurs. Die Anfrage erging dann an uns - seitens des früheren Praxisinhabers. Wir beteten und kauften sodann die Praxis. Es war unsere Vision, neben unseren Centren im Graubünden, einen weiteren Standort aufzubauen, wo wir die Menschen begleiten möchten, nach christlichen Werten. Nun aber gelingt es uns trotz immensem Aufwand einfach nicht, neben der dort tätigen Ärztin eine weitere Person zu finden. Wir haben Ausbaumöglichkeiten, Investoren usw. – also: alles, was es braucht, um Licht ins Leben vieler Menschen zu bringen; aber es fehlt eine weitere ärztliche Person. Falls jemand von Euch Interesse oder einen heissen Tipp hätte...

Bitte meldet Euch unter 079 758 09 47
 
 
Website: https://praxis-rebstein.ch/

Dr. med. Rico Rieder
FMH Allgemeine Innere Medizin
Notarzt SGNOR
CEO MCM-Group

____________________________________________________

GR: Regelmässig freie Stellen

Regelmässig sind in unserer grossen Landarztpraxis mit u.a. vielen Sommer- und Winter-Sportunfällen Stellen zu besetzen. Eine gut strukturierte Einführung und Begleitung findet statt.

Der Praxisinhaber ist ausgebildeter Lehrpraktiker FMH. Zusätzliches Erlernen möglich von breitgefächerter Ultraschalldiagnostik SGUM (Tutor Bewegungsapparat, Tutor Sono Abdomen, Tutor Notfallsonographie ICAN/POCUS), Sportmedizin (wird als praktischer Teil für den Ausweis Sportmedizin SGSM angerechnet) und Manueller Medizin SAMM inkl. z.B. Dry Needling.

Weitere Infos über die Praxis auf unserer Homepage www.doktor.ch/michael.fierz
Bewerbung z.B.per E-Mail oder direkt bei Dr. med. Michael Fierz, 7078 Lenzerheide, Tel. 081 384 27 77
oder 079 283 90 43.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme!

 

____________________________________________________